Gästebuch

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht in unserem Gästebuch

Kommentare

Lee Vielen Dank fur die interessanten Informationen. http://www.namioty-handlowe24.pl

hallo,dich giebt es noch,stöbere grade in deinen infos,würde mich freuen mal von dir zu hören wenn du wieder zurück bist,viel Spaß noch u.Glück. Wolfg.r
Bild des Benutzers juergen

Hallo Hallöchen, wo treibst du dich rum? Hab ja ewig nichts mehr von dir gehört. Meine Handynummer ist 0171/4255617. Ruf mich an oder schick mir deine Nummer. Auf alle Fälle schön mal ein Lebenszeichen von dir zu kriegen. Viele Grüße Taler

- da kriegt man doch tatsächlich eine Postkarte aus dem Nirgendwo... DANKE! Gratuliere noch einmal zur Expedition und lebt euch wieder gut ein.

Herzlichste glückwünsche aus dem Sauerland nach Bali. Tipptopp leistung! Das wichtigste das ihr alle gesund nach hause kommt! ! Berg heil & frisch auf! Bis bald und die besten grüße Peter, Nadine&Ira (Ps:vielen dank für eure Karte) ;-))

Hallo Zusammen, wir haben unser Abenteuer Carstensz Pyramide heil hinter uns gebracht und sind jetzt auf Bali angekommen. Leider gab es ein paar technische Probleme, da wir in der Steinzeit waren und unserem Sattelefon der Akku ausgegangen war. Der Trip war wirklich kein Spaziergang. Von 13 Tagen hatten wir 10 Tage Sch....wetter. Es ging durch Sumpf und Moorlandschaften, sowie 600m hohe Felshindernisse ( nicht die Carstensz) und dichtesten Dschungelwaeldern. Schaut mal bei Amical auf der Seite, da koennt ihr unsere komplette Route sehen. von uns gibt es demnaechst von zu hause aus weitere Infos im Tagebuchstil mit jeder Menge Bildern. Bis dahin viele Gruesse von Anette, Peter und mir

herzlichen glückwunsch und schön das ihr bald wider zu hause seid-bis dann

Hallo,ihr drei Urlauber.Herzlichen Glückwunsch und alle Achtung euch Dreien für diese "respektabele Leistung"! Muß ja ein Spaziergang gewesen sein,wenn ich den zweithöchsten Gipfel sofort noch hintendran hängen kann. ;) Anette,war `ne kluge Entscheidung von dir,unten zu warten,so hatte Jürgen einen guten Grund wieder heil runterzukommen. Viele liebe Grüße auch von Melanie und den Kindern. Wir seh`n uns dann hoffentlich am Sonntag.

Gratuliere euch zu der tollen Leistung und wünsche eine gelungene Rückfahrt. Annette .... super, super, super..... ich ziehe den Hut vor dir, dass du das mitgemacht hast.... Respekt vor deinem Mut!!! Freue mich auf ein gesundes Wiedersehen. Herzlichst Beate aus dem Klettergarten (vor gefühlten Urzeiten!)

Glückwunsch Euch zweien für die beiden Gipfel. Anette, ich glaube Nein zu sagen ist schwerer als doch hinauf zu gehen, auch Glückwunsch für die gut überlegte Tat. Wünsche Euch allen einen gesunden Rückmarsch durchs grüne Dickicht. Viele Grüße Thomas, Bruder von Peter aus Erlangen

Hallo Henning,gibt´s nichts neues von den drein, schon 5 Tage nichts mehr gehört! Gab es ein zweiten Gipfel oder sind sie auf´m Rückweg oder oder oder ??? Gruß Achim

GRATULIERE! Sauberer Leistung, vorallem wenn man den BC Zustieg einberechnet. Der Gipfel ist immer nur das Tüpfelchen auf dem I, schön wenn es gelingt, schöner wenn man damit umgehen kann nicht ganz oben gewesen zu sein. Eine Expedition ist immer ein Gesamterlebnis. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit, bleibende Erlebnisse und eine gesunde Rückkehr. Grüsse an Alle, take care

Auch von uns allen herzl. Glückwünsche und Hochachtung vor Eurer großartigen Leistung, den 1. Berg zu bezwingen oder im Lager zu bleiben. Wir sind sehr stolz auf Euch - das ganze Dorf Z. ! Kommt gesund wieder !

Glückwunsch Brüderchen, Glückwunsch Peter und Dir Anette auch Glückwunsch für die gut überlegte Tat. Mach halt den Zweithöchsten wenns klappt.

Meine lieben Freunde, ich freue mich schon auf aktuelle Meldungen. Das Warten macht uns daheimgebliebenen ganz kribbelig. Wir sind im Geiste bei Euch und wir freuen uns auf spannende Reiseberichte. Liebe Grüße, Dirk, Bettina, Jascha, Roxana

Alles Gute für eure Tour und kommt alle gesund wieder.

Your style is really unique compared to other folks I've read stuff from. Many thanks for posting when you have the opportunity, Guess I'll just bookmark this web site.

Hello exceptional blog! Does running a blog such as this take a large amount of work? I have virtually no understanding of programming but I was hoping to start my own blog in the near future. Anyhow, should you have any ideas or techniques for new blog owners please share. I know this is off topic however I just wanted to ask. Cheers!

Alles Gute für Eure Tour und kommt gesund und wohlbehalten zurück. TOI TOI TOI von Jürgen und Franziska

Ich freue mich schon auf eure Berichte und Bilder ! Paßt gut auf euch auf , und kommt gesund wieder !

Hallo Ria, wir werden sicherlich viel zu berrichten haben wenn wir wieder zurück sind und Bilder wirds auch geben. Wir sehen uns dann auf dem nächsten Vortrag, versprochen? LG. Anette

Wünschen euch schon jetzt alles Gute für eure Tour und kommt gesund wieder zurück! Aber vorher wird noch richtig Geburtstag gefeiert (leider ohne uns)!

Hi, Danke schön. Ganz schon doof das ihr nicht dabei sein könnt. Beim nächsten mal klappts wieder. Sehen uns dann zum nächsten Frühstück, und dann kann ich berichten wie es war. Bis dahin

Hallo Jürgen,Peter und Anette. die Franziskus-Apotheke Winterberg wünscht Euch für euer Vorhaben alles gute.Wir werden Euch mit allen wichtigen Medikamenten und medizinischen Hilfsmittel für diese schwierige Tour ausstatten.Natürlich gehört auch eine aktuelle Reiseimpfberatung für Papua-Neuguinea dazu,damit ihr gesund wiederkommt.Viele Grüße Jürgen

Hallo Jürgen, toll das ihr uns unterstützt und uns somit helft das ganze zu realisieren. Ich glaube Jürgen hat schon einen Termin bei dir um alles weitere genau zu besprechen. Ich wünsche euch noch einen schönen Arbeitstag und verbleibe mit freundlichen Grüßen Anette

Hallo Herr Niggemann, mir gefällt ihre Seite gut, man hat ja regelrecht Lust selbst aufzubrechen (wenn auch nicht in solch hohe Höhen). Ich freue mich jetzt schon auf die Berichte Ihrer Reise zur Carstensz Pyramide. Vor mehr als 20 Jahren war ich selbst in Papua-Neuguinea und kann versichern, dass Sie in eine aufregendes Land reisen. Freue mich wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße Ulrich Schneider

Neuen Beitrag schreiben

To prevent automated spam submissions leave this field empty.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Sponsoren

Unsere Touren werden erst durch unsere Sponsoren möglich.




Gross Computer Winterberg / Frankenberg